Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Letzte Chance: nordischnet und ZBmSH ermöglichen zukunftssicheren Glasfaser-Hausanschluss noch bis Jahresende kostenfrei!

Die GVG-Gruppe mit der Marke nordischnet und der ZBmSH haben sich gemeinsam für dafür entschieden, den Hausanschluss noch einmal kostenlos (bis 15m auf privatem Grund) bis zum 31.12.2021 im Verbandsgebiet anzubieten.

Wer noch keinen Glasfaseranschluss hat, dem bietet sich hier die Gelegenheit in Zukunft Anwendungen mit hohen Datenraten wie Homeoffice, Homeschooling oder Videokommunikation sorglos zu nutzen. Jeder, der ans Highspeed-Netz möchte, kann auch angeschlossen werden und je nach gewähltem Produkt mit 200 bis 500 Mbit/s im Download surfen. Nach dem 31.12.2021 kann natürlich weiterhin jeder im Verbandsgebiet angeschlossen werden, jedoch nicht mehr kostenlos.

Weitere Informationen gibt es hier.